Your individuality is my passion!

You decide, I create.

In the free initial consultation I get to know you and your exact ideas and take measurements.

Then I will design your desired look in several variants.

As soon as we are absolutely satisfied with the design, your dress will be made with a lot of love and by a master hand.

From tips specially designed for you to extravagant draping, no wish should remain unfulfilled!

For weddings, I not only outfit brides, but also happily bride mothers and bridesmaids. 

Christine, mother of the bride

Katharina is a really great designer who makes dreams come true. Since I no longer have a young girl model figure, but needed a chic dress in a certain color for my daughter´s wedding that would show my figure in the right light, the task was not that easy. I also had a certain idea of what it should look like. Despite these difficulties, Katharina conjured up a perfect dress and even refined it with a self-made lace, worked pockets into the front seams so that the handkerchiefs for the touching moment can find their place at the wedding and also made a stole from the remaining fabric. In addition, she was always patient and friendly, I felt very comfortable with the appointments. Now I´m looking forward to the wedding and I´m more than satisfied with the choice of my designer. I can only warmly recommend her!

(Rated via Google) 

Susie, bride

I can´t put into words how incredibly talented Katharina Reuschel is. I got married at the beginning of September in a gorgeous dress that she had custom made. She responded to all my wishes and both designed my dream dress and made the impossible possible. A super professional and incredibly sensitive designer. I found someone VERY SPECIAL! <3

(Rated via Facebook)

Sabrina, event dress

There is only one word: MEGA. She has a good eye and a style that combines very well with all aspects of fashion. Katharina had to make a top and skirt combination for me very spontaneously and in a short time for a special occasion and she did an excellent job of picking up the topic. The quality of their work is super good and the little touches of their service do the rest to make the customer happy. A serious recommendation in an oversaturated and trashy world of fashion to "book" such "stars" as Katharina.

(Rated via Google)

What my customers write about me:

Deine Individualität ist meine Passion!

Du bestimmst, ich kreiere.

Im kostenlosen Erstgespräch lerne ich dich und deine genauen Vorstellungen kennen und nehme Maß.

Danach designe ich dir deinen Wunschlook in mehreren Varianten.

Sobald wir mit dem Design absolut zufrieden sind, wird dein Kleid mit viel Liebe und aus meisterlicher Hand gefertigt.

Von für dich speziell designten Spitzen bis hin zu extravaganten Drapierungen, kein Wunsch soll dir offen bleiben!

Für Hochzeiten statte ich nicht nur Bräute, sondern sehr gerne auch Brautmütter und Brautjungfern aus. 

Christine, Brautmutter

Katharina ist eine wirklich tolle Designerin, die Wünsche wahr werden lässt. Da ich keine Jungmädchen-Modellfigur mehr habe, aber für die Hochzeit meiner Tochter ein schickes Kleid in einer bestimmten Farbe benötigte, das meine Figur günstig ins rechte Licht rücken sollte, war die Aufgabenstellung nicht so einfach. Zudem hatte ich schon eine bestimmte Vorstellung, wie es ungefähr aussehen sollte. Katharina hat trotz dieser Schwierigkeiten ein perfektes Kleid gezaubert und sogar mit einer selbstgemachten Spitze verfeinert, in der vorderen Nähten Taschen eingearbeitet, damit bei der Hochzeit auch die Taschentücher für den rührenden Moment ihren Platz finden und noch zusätzlich aus dem restlichen Stoff eine Stola hergestellt. Zudem war Sie immer geduldig und freundlich, ich habe mich bei den Terminen sehr wohl gefühlt. Jetzt freue ich mich auf die Hochzeit und bin mit der Wahl meiner Designerin mehr als zufrieden. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

(Bewertet via Google) 

Susi, Braut

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unfassbar talentiert Katharina Reuschel ist. Ich habe Anfang September in einem von ihr maßgeschneiderten, traumhaft schönen Kleid geheiratet. Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir mein Traumkleid sowohl designed als als auch das Unmögliche möglich gemacht. Eine super professionelle und unglaublich einfühlsame Designerin. Da habe ich jemand ganz BESONDEREN gefunden! <3

(Bewertet via Facebook)

Sabrina, Eventkleid

Es gibt nur ein Wort: MEGA. Sie hat ein gutes Auge und einen Stil, der sehr gut mit allen modischen Aspekten kombinierbar ist. Katharina hat für mich sehr spontan und in kurzer Zeit eine Top, Rock Kombination für einen besonderen Anlass machen müssen und hat das Thema hervorragend aufgegriffen. Die Qualität ihrer Arbeit ist super gut und die kleinen Details ihres Services tun den Rest, um als Kund*in glücklich zu sein. Eine ernsthafte Empfehlung in einer übersättigten und trashigen Modewelt, solche "Sterne", wie Katharina zu "buchen".

(Bewertet via Google)

Was meine Kundinnen über mich schreiben: